Sep 102015
 

Liebe CRM Kunden,

wir haben unsere CRM Version sehr lange auf dem ausgereiften und gut eingeführten Stand 2011 gehalten.

Nun ist langsam der Zeitpunkt für ein Update auf die aktuelle Version 2015 gekommen.

Wir haben lange Zeit getestet und abgewogen. Nun möchten wir aber alle Instanzen auf die aktuelle Version anheben.

Für Sie ändert sich an den Daten und den Abläufen sehr wenig. Das bleibt alles wie bekannt erhalten. Auch die gesamte Logik bleibt bestehen.

Der große Unterschied ist die Oberfläche und die Navigation. Das ist sicher mit einigem Gewöhnungsaufwand verbunden.

Alle Anpassungen und Zusatzmodule bleiben ebenfalls erhalten.

Es stehen dafür aber eine ganze Menge neue Funktionen und Möglichkeiten zur Verfügung, die wir nach und nach einbauen können.

Wir haben unsere internen Test inzwischen abgeschlossen und planen nun die Umstellung der Kundeninstanzen für den September/Oktober.

In den nächsten Tagen werden wie sie mit den wichtigsten Änderungen vertraut machen und sie mit vielen Informationen auf die neue Version einstimmen. Hier nun der erste Überblick :

Den genauen Umstellungstermin stimmen wir noch einmal im Detail ab. Sie werden keinen oder nur einen sehr geringen zeitlichen Effekt merken und eigentlich nur neue Zugangsdaten erhalten.

Und hier finden Sie einen Ausblick auf die nachfolgende Version 2016:

 

 

Ihr Teamdb Cloud Service Team

Ulrich Seiboth

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

 Leave a Reply

(required)

(required)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>