Apr 062017
 

Ich bin Hasan Al. Saydali und ich habe mein zweites Schulpraktikum von 27.03.2017-07.04.2017 bei Teamdb absolviert.

Meine Aufgabe war, dass ich Microsoft Office 365 umschauen sollte und was von Pragramme es hat.

en-INTL-PDP-Office-365-Support-Module

Am Anfang war ich begeistert, sodass man Office 365 und seine Programme im Internet und ohne Apps herunterzuladen öffnen kann z.B. (Word, PowerPoint, Excel) wie es normalerweise ist, dass man die App braucht um die zu öffnen. Man kann auch seine Arbeit freigeben, um Freunde oder Mitarbeiter seiner Arbeit zu zeigen und das ist etwas gutes um die Arbeit schnell zu teilen. Ich habe viel über Office 365 gelernt und ich habe eine Präsentation darüber gemacht Meine Präsentation. Die Arbeit bei Teamdb hat mich sehr gefreut und ich habe mit Word, Excel, SharePoint, PowerPoint und Sway gearbeitet. Ich habe mit SharePoint eine Liste erstellt. Am Anfang war es schwer, aber ich eine Anleitung gesehen und habe ich festgestellt, dass es nicht schwer ist sondern ganz einfach.

Ich habe für die Leute und Schüler eine Präsentation gemacht, damit sie wissen können, wie sie Office 365 kaufen können wo kann man Office 365 kaufen/ Pläne und Preise.

Auch dazu habe ich über die Ausbildung eine Präsentation gemacht Ausbildung als IT-Systemkaufmann/-frau